Elfriede Leitner

Während sie früher als Wirtschaftsleiterin in der Weinbauschule Silberberg sich um das Rechte kümmerte, blieb ihr bis heute die Leidenschaft des Kochens. Täglich zur Mittagszeit wird eine besondere steirische Spezialität aufgetischt. Nicht nur ihre Söhne, sondern Freunde und auch Feriengäste kommen da zu ihren Gaumenfreuden.

 

 

Heli_Kathi

Helmut Leitner

Der Sportwissenschafter ist der Juniorchef des Hauses. Er ist stets bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Aufgrund seiner Profession bietet er auch viele geführte Ausflüge an- gekoppelt mit Bewegung und einer gesunden Jause.

 

 

FullSizeRender

Klaus Leitner

Der ältere Zwillingsbruder von Helmut Leitner lebt zwar inzwischen in Deutschland, aber es treibt ihn immer wieder zu seinen Wurzeln zurück. Dann wird natürlich auch das Ferienhaus besucht und im familiären Kreis ein guter Wein mit einer steirischen Jause genossen. Dabei darf seine eigene kleine Familie mit Freundin Sandra und Sohn Laurenz nicht fehlen.